Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Marco Hinrichsgestorben am 22. Juli 2022

Stimmungsbild

Dr. Daniel Brandt
schrieb am 5. August 2022 um 22.21 Uhr

Es hat mal wieder die Falschen erwischt, in diesem Fall Laura und Marco, die nun von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen wurden. Es tröstet ein wenig, dass so viele Menschen um euch trauern. In eben dieser Minute wird von euren Freunden ein kleines Feuerwerk zu eurem Gedenken vom Grundstück am Bahnhof aus gezündet und man lässt euch lautstark noch einmal hoch leben. Ich appelliere an die Hinterbliebenen, dass sie auf die Kinder achten, die so früh ihre Eltern verloren haben und sie unterstützen, wo es nur geht. Man hätte auf den einen oder anderen verzichten können, auf euch nicht!